Weltrekord Basketballwurf – Vom Staudamm!

Wenn ich ein zerknülltes  Taschentuch aus zwei Metern Entfernung im Mülleimer versenke, dann feier ich mich schon als wär ich der Rookie of the year. 

Wie gut muss es sich dann erst anfühlen, wenn man einen Korb aus 126,5 Metern Höhe macht, wie es den Jungs von How Ridiculous gelungen ist. 

Fast noch besser als den Weltrekord, finde ich allerdings das Video von einem Fehlversuch, bei dem der Ball explodiert ist:

Oder die Physik hinter der ganzen Aktion. Oder kanntet ihr vorher den Magnus Effekt?

(Visited 581 times, 1 visits today)
Written By
More from Fabian
Do you love what you do?
awesomatik People Autor Oliver Jeffers Wie heißt es so schön: Mondays aren’t...
Read More
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*