Where the hell is Murph?

Im Winter wollen immer alle in den Süden aber wer will schon im Sommer in den Norden?

Nein, danke. Dafür ist der Berliner Winter zu lang. 

Motorradnomade Robert Murphy hat sich dagegen im arktischen Zirkel gut eingelebt. Der Globetrotter ist für sein Projekt “three wheels, seven continents, seven years” schon seit einer guten Weile auf seinem Dreirad unterwegs. Nach Mexico, den USA und Kanada hat es ihn nun nach Finnland verschlagen. 

Was er dort so treibt, kann man auf seinem Blog nachlesen. Oder in den Clips von Motortrend verfolgen. Ich sag nur “I don’t miss anything about normal life”. 

So! Wo sind meine Flip-Flops? Ich geh zurück an den Pool.

Arctic circle Screenshot 2

Aber keine Sorge, das Video ist schon etwas älter. Mittlerweile ist es selbst in Finnland warm geworden.

(via grindtv)

(Visited 111 times, 1 visits today)
Written By
More from Fabian
Bärenstarker Bären-Simulator
Computerspiel aus Bärenperspektive Ein paar liebevollen Programmierern aus den USA reicht es! Ob...
Read More
Join the Conversation

1 Comment

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*