World’s Craziest Teeterboard Flips – Wippende Akrobaten

Videos vom youtube-Superstar Devin “Supertramp” Graham habe ich hier schon mehrfach gepostet (hier einer meiner Lieblingsclips), wobei mir seine letzten Arbeiten nicht mehr so gut gefallen haben.

Jetzt hat er aber mal wieder einen echten Knaller abgeliefert. Die Streaks-Akrobaten zeigen ihre verrücktesten Sprünge von der Wippe. 

Zu den Videos, die ich nicht so toll finde, gehört dieses hier. Schreckliche Musik und schöne Menschen mit zwanghaft guter Laune. Nur ein müder Abklatsch seiner Erfolgsvideos. Obwohl die Roboterdelfine natürlich schon cool sind. 

 

(Visited 93 times, 1 visits today)
Written By
More from Fabian
Freediver William Trubridge wagt den freien Fall ins Meer
Ich finde freediving ist eine der faszinierendsten Sportarten überhaupt. Den deepest man...
Read More
Join the Conversation

3 Comments

  1. says: Luisa

    wahnsinn, ich bewundere leute, die so eine krasse körperbeherrschung haben! ich bin ja schon froh, wenn ich am spielplatz auf den ringen mich hochziehen kann und nicht gleich wie ein nasser mehlsack runter plumpse!

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*