Wo die wilden Kerle wohnen

Wildes Berlin – Der Film

Nicht nur das Nachtleben ist wild in der Hauptstadt. Auch die Protagonisten des Films Wildes Berlin von Rosie Koch und Roland Gockel.  

Da wären zum Beispiel der Stadtfuchs, der Waschbär, die Krähe, das Verkehrsinselkaninchen, der Biber und viele mehr. Es gibt nicht nur Ratten und Tauben hier!

Mal trifft man den Waschbär im Treppenhaus, mal wartet man mit dem Fuchs an der Ampel. Verrückt, sage ich euch!

Ich begegne jedenfalls regelmäßig einem Fuchs, der hier um die Ecke auf dem Bergmannfriedhof sein Revier zu haben scheint. 

Am 3. Februar kann man sich um 20.15 Uhr das Best of „Wildes Berlin“ in der ARD anschauen. Wahlweise gibt es den kompletten Film auch auf vimeo!

Sehet und staunet!

Wildes Berlin Screencap 1

(Visited 40 times, 1 visits today)

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*