A very awesomatik x-mas everyone

Howdy ihr Weihnachtswichtel,

Ein feines Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Ich konnte mich über zahlreiche neue Leser freuen, aber auch über spannende Kommentare, nette Mails und bunte Likes.

Dafür möchte ich mich recht artig bei euch bedanken (Ich hoffe du liest das, Santa!).

2015 soll es natürlich abenteuerlich weitergehen. Lasst euch überraschen, ich habe einiges geplant!

Hier wird es die nächsten Tage etwas ruhiger zugehen, damit ihr euch von dem ganzen adrenalinreichen Content erholen könnt.

Ich wünsche euch besinnliche Feiertage. Tut euch und anderen etwas Gutes. Danke für alles. Ihr seid die Derbsten.

Stay awesome!

Ken Takel

hipsterdanta2

 

(Visited 107 times, 1 visits today)
Written By
More from Fabian
Traumpfad: Appalachian Trail
3500 Km in dreieinhalb Minuten Der Appalachian Trail (A.T.) ist ein Fernwanderweg im...
Read More
Join the Conversation

7 Comments

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*