How to dock like a boss

Don’t drink and sail

 AV-OG-TIL ist eine norwegische NGO, die mit Kampagnen und Events das öffentliche Bewusstsein für die Gefahren von Alkohol schärfen möchte. 

Ob Trunkenheit am Steuer eines Autos oder Bootes, während der Schwangerschaft oder in Anwesenheit von Kindern, mit schicken Clips wie diesem, will AV-OG-TIL den Alltag für alle Norweger etwas sicherer machen. 

Und das ganz ohne erhobenen Zeigefinger. Top!

Das dürfte Captain Jack Sparrow aber gar nicht gefallen!

giphy

Auch unterhaltsam aber etwas dramatischer ist der Clip Don’t drink and dive aus Schweden, in dem ein Team Synchronschwimmer eine Kür unter Alkoholeinfluss performen soll. 

(Visited 425 times, 1 visits today)
Written By
More from Fabian
Gleitzeit in Berlin
Ich wohne neben dem Tempelhofer Flugfeld und habe dies zum Anlass genommen...
Read More
Join the Conversation

1 Comment

  1. says: Patrick

    Haha, sehr cool! Wobei ich mich frage, ob es nicht der Alkohol ist, der Menschen in die Stimmung versetzt, das ausprobieren zu wollen. Ich hoffe einfach mal, dass ich damit falsch liege.

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*