Minimalistisch reisen – Richtig packen für die Fernreise

Wer sich diesen Sommer auf eine Fernreise begibt, sollte sich mal das Video “Minimalistisch reisen” von Julian Jünemann anschauen. 

Darin gibt der digitale Nomade ein paar hilfreiche Packtipps. Zumindest für Leute, die sich in wärmere Gefilde begeben. Besonders das Tasche in Tasche Konzept gefällt mir gut. 

[youtube=http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=T_GbPfXQDaY]

Wer statt Urlaub direkt sein ganzes Leben aufs Reisen ausrichten möchte, findet nützliche Hinweise und Podcasts auf seiner noch jungen Seite Diginomade.de.

(Visited 293 times, 1 visits today)
Written By
More from Fabian
Nur ein russischer Anwalt, der mit einem weißen Kaninchen in einer Hobbit-Höhle lebt
Eines schönen Tages hatte der russische Anwalt Yuri genug vom Leben im...
Read More
Join the Conversation

7 Comments

  1. says: Michael

    Urlaub bedeutet für mich, exakt die digitalen Teile nicht mitzunehmen, die er gerade einpackt. So unterschiedlich kann es sein.

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*