Fliegende Franzosen

I believe I can fly (flight of the frenchies)

Obwohl ich einen Abenteuerblog betreibe, interessiert mich Extremsport nur am Rande. Ich bin einfach kein Fan vom Konzept höher, schneller, weiter. 

I believe I can fly Screenshot 2

Aber ab und zu lass auch ich mich mitreißen (im wahrsten Sinne des Wortes). Zum Beispiel von Sebastien Montaz-Rosset, der monatelang mit ein paar Skylinern durch die Welt gezogen ist und dabei unglaubliche Aufnahmen von diversen Experimenten mit dem freien Fall gemacht hat. 

Fliegen durch atemberaubende Natur. Was könnte schöner sein?

Eine schweißtreibende Angelegenheit jedenfalls. Vor allem für die Zuschauer!

I believe I can fly Screenshot 1

(via afar)

(Visited 133 times, 1 visits today)
Written By
More from Fabian
The Mongol Derby – Das härteste Pferderennen der Welt
Es gibt sie noch, die echten Abenteuer! Das Mongol Derby ist das...
Read More
Join the Conversation

12 Comments

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*