My girlfriend took me backpacking!

Der Winter steht vor der Tür. Für viele Menschen ein Anlass sich nach wärmeren Gefilden umzusehen. 

Der Norweger Johan Kaos (super Name) hat das Glück eine abenteuerlustige Freundin zu haben, die so gnädig war, ihn auf einen Backpacking-Trip durch Asien mitzunehmen. 

Gemeinsam ging es durch Thailand, Laos, Vietnam, Kambodscha, Myanmar, Singapur, Malaysia und Australien. 

My girlfriend took me backpacking...

Die Reise war so gut, dass die beiden mittlerweile verheiratet sind. Ach, ist das schön.

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann reisen sie noch heute….

 

(Visited 338 times, 1 visits today)
Written By
More from Fabian
Foodsharing – Teilen statt wegwerfen
Kürzlich hatte ich berichtet, dass weltweit fast die Hälfte aller Lebensmittel weggeworfen...
Read More
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*