Breakdance in fahrender U-Bahn

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=B3Nf5OU22WI]

Obiges Video habe ich letztes Jahr in der New Yorker U-Bahn aufgezeichnet. Breakdance im fahrenden Zug. Fängt langsam an aber dann geht’s ab! Das sollten sie mal in Berlin versuchen…

Nicht von mir aber auch schön: Die sympathischen Aktivisten von Everything is OK , also die hier:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=qAQrsA3m8Bg&feature=player_embedded]

hatten auch noch Liebe für die Passagiere des NYC subway’s übrig, ich fand die Aktion im Toronto Subway allerdings noch besser (ab 1.20 min geht’s los):

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=nBSKmUv6Gfg]

(Visited 123 times, 1 visits today)
Written By
More from Fabian
Höhenrausch für Profis – Weinverkostung am Everest
James Cluer ist einer von aktuell 300 Masters of Wine. Im Auftrag...
Read More
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*