Ein Jahr in New York

A Year in New York City

Alle lieben den großen Apfel. Ich bin da keine Ausnahme. Wohnen möchte ich da zwar nicht aber die Stadt ist einfach der Hammer und inspiriert immer wieder kreative Leute dazu ihren Zauber einzufangen. 

Andrew Clancy ist das richtig gut gelungen: 

 

(Visited 50 times, 1 visits today)
Written By
More from Fabian
(Some) people are awesome – Summer 2015 Edition!
Ein Teil der Menschheit kann sich glücklich schätzen, Dinge zu tun die...
Read More
Join the Conversation

2 Comments

  1. says: Stefan

    Ein schönes Video. Wenn Dich New York im Film interessiert: als Ergänzung zwei sehr gut gemachte Videos über New York: http://www.kickstarter.com/projects/motionkicker/new-york-year Es zeigt die Stadt durch die 4 Jahreszeiten in einem Timelapse-Video. Der Filmemacher Samuel Orr arbeitet an diesem Projekt seit 2011 und hat nun als Vorgeschmack einen Kurzfilm veröffentlicht, den man sich auf der Kickstarter-Seite “New York Year” anschauen kann.

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*