Doug Seus ist der Bärenflüsterer

Backyard Wrestling mit Kuschelgrizzly

Doug Seus ist Bärentrainer und lebt mit seiner Frau Lynne und drei Bären auf einer Ranch in Utah. Seine pelzigen Freunde haben schon neben Stars wie Brad Pitt, Jennifer Aniston und Eddie Murphy gespielt. 

Einer der Bären ist in der Serie Game of Thrones zu bestaunen. 

Doug und Lynne Seus  führen außerdem die Charity Organisation Vital Ground, die sich für den Lebensraumerhalt von Bären und anderen Wildtieren stark macht. 

Wie gefährlich die Nähe zu Bären sein kann, musste Timothy Treadwell erfahren. Sein Leben und Sterben wurde in dem faszinierenden Film Grizzly Man von Werner Herzog dokumentiert. Den ganzen Film kann man sich hier auf youtube anschauen. 

Dabei sehen sie so flauschig aus!

Weniger gefährlich sind da schon die Schützlinge des etwas sonderlichen Tiertrainers und Entomologe Steven Kutcher. Er dressiert Taranteln und andere Insekten und macht Kunst mit Käfern. Sein Haus teilt er sich mit Spinnen, Kakerlaken und anderen Krabbelgetier.

Wen wundert es da, dass ihn seine Frau für einen Geologen verlassen hat.
Meet Steven Kutcher – the guy who gets insects to act on camera

(via outdoorhub)

 

(Visited 1.772 times, 1 visits today)
Written By
More from Fabian
Die größten Bäume der Welt
Riesenmammutbäume im Sequoia Nationalpark Die Jungs von National Geographic sind für ihre...
Read More
Join the Conversation

1 Comment

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*