Epischer Familienausflug: Big Crazy Family Adventure

Lust auf einen Familienausflug? Wie wär es einmal um die halbe Welt? Zum Beispiel 20 000 km von British Columbia bis in den Himalaya. 

Aber damit es nicht zu leicht wird, darf kein Flugzeug betreten werden!

Genau diesen epischen Trip hat die Kirkby Familie unternommen.

In der Serie Big Crazy Family Adventure werden der Wildnisführer, Autor und Fotograf Bruce Kirkby seine Frau Christine Pitkanen und deren Söhne Bodi, 7 und Taj, 3 auf ihrem Abenteuer begleitet. 

Wie sie über den Ganges segeln, den Nordpazifik per Container-Schiff überqueren, mit Mönchen in einem tibetanischen Kloster meditieren und auf ihren acht Füßen bis zum Everest Basecamp wandern!

 

6cc5d761-6898-4f30-a444-426d0f60530a.HR

Eine irre Reise inkl. Krankenhaus- und Quarantäneaufenthalt.

Alle Höhen und Tiefen des Trips gibt es in einem sehr lesenswerten Artikel auf outside nachzulesen. 

maxresdefault

(Visited 579 times, 1 visits today)
Written By
More from Fabian
Keep calm and ride your sandboard in New Zealand!
Wer mein Blog liest, der sollte mittlerweile Devin Supertramp Graham kennen. Er ist...
Read More
Join the Conversation

1 Comment

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*