Fingers of Steel – Next level Fingerboarding

Fingerboarding gehört mit Sicherheit nicht zu den coolsten Sportarten da draußen aber dank wahnwitziger Filmaufnahmen und einer überragende Fingerfertigkeit hat es Sebastian Linda geschafft einen mitreißenden Skatefilm zu drehen. 

Er hat sich an lebensbedrohlichen Tricks versucht, sich wunde Finger zugezogen und Nervenzusammenbrüche erlitten.

Doch nun kann er mit Fug und Recht behaupten die härtesten Finger im Business zu haben.

Seit 21 Jahren ist er im Fingerboarding Geschäft. 

Behold! The man, the myth, the legend: 

(Visited 278 times, 1 visits today)
Written By
More from Fabian
Cholitas erklimmen 6439m Gipfel in Bolivien
Letztes Wochenende bestieg eine Gruppe Cholitas den Illimani, mit 6439 m der zweithöchsten Berg...
Read More
Join the Conversation

1 Comment

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*