Geheimtipp für Paris-Touristen: den Eiffelturm ohne Sicherung hochklettern

Wem die französische Hauptstadt noch nicht aufregend genug ist, der kann sich ja mal überlegen, ob er nicht den Eiffelturm ohne Sicherung hochklettern möchte. 

Climbing Eiffel Tower - Screencap 2

Das haben die zwei lebensmüden Draufgänger aus dem folgenden Video schon hinter sich. 

Ob das so eine gute Idee ist, weiß ich nicht. Es könnte einem ja das Telefon aus der Tasche fallen. Und vielleicht fällt man auch direkt hinterher.

Aber selbst im günstigsten Szenario wird man von der französischen Polizei aufgelesen und die ist wirklich nicht zimperlich. 

Aber die Aufnahmen sind schon schön….

(Visited 990 times, 1 visits today)
Written By
More from Fabian
Irre! Freediver erkunden Schiffswrack im Mittelmeer
Für den Kurzfilm Haven haben die Weltklasse Freediver Guillaume Néry, Morgan Bourc’His und Rémy...
Read More
Join the Conversation

2 Comments

  1. says: Christoph

    Lol!
    Wahnsinn! Die sind ja verrückt! Dachte sowas gäbs nur in Russland 😀 Aber ja, geile Aussicht bei! Das brennt sich sicherlich ein 🙂

    Ich würds trotzdem nicht machen wollen^^

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*