Weltrekord! Erster BMX-Vierfachsalto der Geschichte

Jed Mildon rockt den Sprung seines Lebens

Jed Mildon hat es als erster Mensch der Geschichte geschafft einen Vierfachsalto auf einem BMX zu landen. 

Monatelang hatten Mildon und sein Nitro Circus-Kollege James Foster einen freundschaftlichen Wettbewerb um den Titel des “größten Tricks in der Actionsport-Geschichte” betrieben. 

Nach einigen Fehlversuchen und mittelschweren Verletzungen gelang es am Ende Jed Mildon den Trick zu landen. 

Mir ist zwar völlig rätselhaft wie man bei so vielen Umdrehungen den Überblick behalten soll aber man muss scheinbar nur verrückt genug dafür sein. 

Ein Wunder, dass es keine schlimmeren Verletzungen gab.

Hier nochmal das Video zum mitzählen.  

Wer bietet mehr?

(Visited 608 times, 1 visits today)
Written By
More from Fabian
So baut man sich die perfekte Blockhütte
Alleine in der Wildnis “Ihr könnt mich alle mal, ich geh nach...
Read More
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*