Freediver William Trubridge wagt den freien Fall ins Meer

Ich finde freediving ist eine der faszinierendsten Sportarten überhaupt. Den deepest man on earth hatte ich hier schon vorgestellt. 

Den unglaublichen Sprung ins Blue Hole von Guillaume Nery gab’s hier zu bestaunen.

Das neue Video von Apnoe Weltrekordtaucher William Trubridge steht dem in nichts nach. Unbeschreibliche Aufnahmen und interessante Fakten über das Apnoe-Tauchen.

Ab  einer bestimmten Tiefe wird der Körper durch die Kompression der Lungen schwerer und man sinkt einfach hinab ins schwarze Nichts. Gruselig. 

Tief Luft holen und auf play drücken!

http://www.youtube.com/watch?v=e9mG4u_BtM0

William Trubridge Screenshot2(via adventure Journal)

(Visited 233 times, 1 visits today)
Written By
More from Fabian
Roadtrip durch Bella Italia – Die blaue Lagune
Nach dem organisierten Strandurlaub war uns nach wilderen Gefilden zumute. Ciao Toscana...
Read More
Join the Conversation

1 Comment

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*