From Warsaw with love – awesomatik in Polen

Ich war die letzten zwei Tage beruflich in Warschau und alles was ich mitgebracht habe sind diese lausigen Schnappschüsse. 

imgp1750

imgp1612

imgp1470

imgp1526

imgp1476

imgp1507

imgp1376

imgp1538

imgp1545

imgp1546

imgp1554

imgp1598

imgp1727

imgp1735

imgp1759

imgp1779

imgp1373

 

(Visited 75 times, 1 visits today)
Written By
More from Fabian
Brooks Run Happy Tour Finale – Berlin 2016
Ich bin ja eigentlich der Läufertyp “Einsamer Wolf Fuchs”. Aber gestern habe...
Read More
Join the Conversation

8 Comments

  1. says: foster

    Ich kenn ja Warschau nicht. Sind das eher Nebenstraßen, die die fotografiert hast? Kommen mir recht leer vor für eine so große Stadt, was Fußgänger und auch was Verkehr angeht. Mein Favorit ist das Bild mit dem Schlafenden neben den Omas. Schön gesehen.

    1. says: Ken Takel

      Das meiste sind Bilder von der Altstadt. Die ist verkehrsberuhigt. Da fahren nur ab und zu ein paar Autos und Pferdekutschen durch. Sehr, sehr schön. Kann ich nur empfehlen.

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*