Stuggi nights – awesomatik in Stuttgart

Der Prenzlauer Berg wäre zwar näher gewesen aber warum nicht auch mal das original Ländle besuchen. Und so war ich am Wochenende in fußballerischer Mission in Benztown unterwegs. Begleitet von einer Delegation Horde erlebnisorientierter Kinder aus Neukölln.

Selbst ein kreativer Kopf kann sich keine Vorstellung von dem Chaos machen, das diese Kinder anrichten können. 
Anarchie ist ein Streichelzoo dagegen. 

Die folgenden Schnappschüsse haben folglich gar nichts mit der unterhaltsamen Regellosigkeit der Reise zu tun.

imgp21471

 

imgp22111

imgp20511

imgp21301

imgp21331

imgp21361

imgp21461

imgp21601

imgp21641

 

 

imgp21921

imgp22011

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=zX92MKoyehM]

(Visited 112 times, 1 visits today)
Written By
More from Fabian
Pacific Crest Trail – Der Laufsteg für den Mann mit Bart
Fünf Monate auf dem PCT Es sollte sich schon rumgesprochen haben, dass ich...
Read More
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*