Go where you are drawn. Jeremy Collins lebt seinen Traum

The Art of Ascent

Buch und Film über Klettern, Kunst und Leben

Wer mal richtig staunen möchte, kann auf die Facebook-Seite von Kletterer und Künstler Jeremy Collins gehen und sich seine  Zeichnungen anschauen. Sehr, sehr schick. Würde ich mir sofort aufhängen.

Auf Meridian Line kann man einige Prints aber auch bedruckte T-Shirts von ihm erwerben.
shirts1

Dank einer erfolgreichen Kickstarter Kampagne konnte Jeremy Collins das Buch und den Film Drawn produzieren. Beide Projekte beschäftigen sich mit der Frage, was es bedeutet, ein erfülltes Leben zu leben und wie man Familie, Karriere und die eigene Leidenschaft unter einen Hut bekommt. Top! So möchte ich jedenfalls auch mal aufwachen!

Jeremy Collins Drawn Screencap

Weitere Infos im Interview mit National Geographic

Download

Amazon Partnerlink
Drawn: The Art of Ascent

 

 

 

(Visited 283 times, 1 visits today)
Written By
More from Fabian
Kimi Werner tötet Krake mit Biss zwischen die Augen
Die Künstlerin Kimi Werner hatte ich hier schon mal vorgestellt, wie sie...
Read More
Join the Conversation

6 Comments

      1. says: ilona

        lach, das kenne ich, das Gefühl. Ich habe jetzt angefangen ein bisschen zu Aquarellieren und denke mir nur: Hm naja, erwachsene Ideen davon, wie es aussehen soll und eine gekonnte Umsetzung in Grundschulmanier 😀

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*