Haltet die Zeit an – schöner wird es nicht mehr

Der glückliche Connor Guest hat das Abenteuer seines Lebens in Nicaragua erleben dürfen.

In einem Surf & Yoga Camp lernte er die beiden Amerikanerinnen Keli Moore und Karson Lewis kennen.

Über die gemeinsame Zeit drehte er das schicke Video Never coming home

Sanfte Sonnenuntergänge, Salz auf der Haut und sweete Surf-Action.

Was könnt es schöneres geben?

Nach meinen Berg-Abenteuern in den letzten Jahren, habe ich auch wieder Lust auf Meer bekommen. 

Vielleicht sollte ich nächstes Jahr einfach in Nicaragua überwintern?

Und “never home” kommen….

http://www.youtube.com/watch?time_continue=256&v=VW77mXpkQQ0&ab_channel=ConnorGuest

(Quelle: theinertia.com)

(Visited 249 times, 1 visits today)
Written By
More from Fabian
The Trucker’s Hitch – Der Song zum Knoten
Ob beim Klettern, Segeln oder Skylining, ein gut geknüpfter Knoten kann Leben...
Read More
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*