Bambi vs Longboarder

Es ist ja nicht so, dass downhill longboarden nicht schon gefährlich genug wäre. Aber wenn einem dann auch noch Bambi vor die Rollen läuft, dann wird es wirklich brutal.

Oder, um es mit den Worten des Filmers zu beschreiben: “That was fucking radical!”

Oben im Grass liegt übrigens mein eigenes Board – Ein loaded Tan Tien. Decks, Trucks and Rock & Roll!

(Visited 112 times, 1 visits today)
Written By
More from Fabian
Twenty eight feet – Verliebt in ein Holzboot
Life on a little wooden boat Verdammt! Ich habe im Internet einen...
Read More
Join the Conversation

2 Comments

  1. Sehr mutig. Mir wurde vom zusehen schon ganz mulmig. Wenn ich mir vorstelle, ich würde auch noch mit einem Reh zusammenstoßen. Nein, deffenitiv nichts für mich. Ich bin ein Angsthase. LG Gabi

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*