Summer is calling, again!

Liebe Leser, 

so schön es auch ist, seine Tage alleine vor dem Rechner zu verbringen, irgendwann muss man auch mal raus in die Welt. 

Dieser Moment ist für mich heute gekommen. Während ihr diese Zeilen lest, lasse ich mir an der Côte d’Azur die Sonne auf den Pelz scheinen.

Von den Wildpferden der Camargue bis zum türkisblauen Wasser des Canyon du Verdon, auf einem Roadtrip werde ich die schönsten Orte Südfrankreichs erkunden. 

lavender-field-616440_1280

Am 17. August beehre ich euch mit meiner Online-Präsenz wieder. 

Bis dahin werde ich weitestgehend offline sein, habe aber ein paar Posts für euch vorgeschrieben. Ich wünsche euch einen unvergesslichen Sommer. Ihr seid die Besten!! 

Und jetzt das Fenster runterkurbeln, die Hand in den Fahrtwind halten und den Sound aufdrehen.

Hier meine aktuellen Lieblingssong vom französischen Rap-Phänomen der Stunde, Nekfeu (dessen Konzert in St. Tropez ich leider gerade verpasst habe). Die Qualität ist leider ziemlich mies. 

http://soundcloud.com/camille-bulet/nekfeu-reuf-ft-ed-sheeran

http://soundcloud.com/rapmusic1/ma-dope-nek-s-pri-noir

kings-of-summer(Top + Bottom-Bild aus dem Film Kings of summer)

 

(Visited 169 times, 1 visits today)
Tags from the story
, , , ,
Written By
More from Fabian
Für Schreibtischabenteurer – Das Baumhaus für Zimmerpflanzen!
Der Künstler Jedediah Corwyn Voltz aus Los Angeles hat für seine Kunstserie “Somewhere Small”...
Read More
Join the Conversation

4 Comments

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*