Auf das Board gekommen. Bamboo, der skatende Rettungshund

Man sieht ja im Netz immer wieder irgendwelche Bulldoggen, die verpeilt auf Skateboards sitzen und durch die Gegend gerollt werden. 

Das coole an dem Rettungshund Bamboo ist aber, dass er selbst auch anschiebt. Irgendwann hatte es sein Herrchen satt immer neben ihm her zu rennen und kaufte ihm sein eigenes Skateboard. 

Jetzt machen die beiden Dudes gemeinsam die Strandpromenaden unsicher. Die ganze Story zum Video gibt’s auf Grindtv.

Aber richtig beeindruckt bin ich erst, wenn er einen Ollie macht.

 

(Visited 314 times, 1 visits today)
Tags from the story
, , , , ,
Written By
More from Fabian
Idee des Tages – Die Hände in einen Feuerameisenhaufen stecken
Ich habe zwei extrem schmerzhafte Erinnerungen an Ameisen. Einmal hab ich mich...
Read More
Join the Conversation

1 Comment

  1. says: Vallartina

    Hab das Video meinem 3 Monate alten Dt. Schäfer-Puppy gezeigt – naja, versucht, ihn zuschauen zu lassen, hoffend, er würde mich nicht mehr an der Leine hinter sich herziehen, sondern er würde auch auf’s SkateB umsteigen…
    Ok. Fazit: habe mir neue NikeAir gekauft und gehe jetzt regelmässig auf’s Laufband im Gym, habe 3 kg abgespeckt, bin fit wie Nachbars Lumpi – bevor ich mit dem kleinen Kläffer grössere Strecken inangriff nehme (ähäm)
    Das Problem ist nur: Puppy wächst schneller als ich abnehme….. OMG!!!!

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*