The Mongol Rally – Das verrückteste Autorennen der Welt

Nach dem härtesten Pferderennen der Welt, präsentiere ich euch mit der Mongol Rally das verrückteste Autorennen der Welt. Die Regeln: Kauf dir ein Auto. Fahr damit in die Mongolei!

Knapp 900 Abenteurer versuchen die 16 000 km bis zum Ziel durch diverse Zeit- und Klimazonen zu überwinden. Dabei fahren sie ohne vorgegebene Route und ohne Back-up durch die entlegensten Gegenden unseres Planeten.

Stellt euch vor ihr sitzt fernab von jeglicher Zivilisation in einem Auto, dass sogar eurer Oma peinlich wäre. Motorisierte Dummheit im globalen Maßstab. Dementsprechend verrückt sind auch die Fahrer.

Dabei wird natürlich auch Geld für Wohltätige Zwecke gesammelt. Die diesjährige Rally ist gerade in vollem Gange. Mehr atemberaubende Impressionen davon gibt es hier.

Wer meldet sich mit mir für das nächste Jahr an?
Mongol Rally Screenshot2

Mongol Rally Screenshot3

Mongol Rally Screenshot4

(via The adventurists)

(Visited 496 times, 1 visits today)
Written By
More from Fabian
Wie man sich aus einer Patronenhülse eine Signalpfeife bastelt
Zugegeben in Schland liegen (zum Glück) nicht ganz so viele Patronenhülsen rum...
Read More
Join the Conversation

5 Comments

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*