Vier Wochen Flip-Flops

So! Da bin ich wieder. Nach 33 Reisestunden bin ich aus Indonesien im Berliner Nieselregen angekommen. Die vier Wochen waren natürlich viel zu kurz aber was willste machen.

Ab Montag geht es hier dann endlich offiziell weiter. Ich habe ein paar schöne Bilder, Geschichten und Buchrezensionen mitgebracht. Freut euch also auf frischen Content.

Mit der schönsten Powerballade unserer Zeit entlasse ich euch ins Wochenende. Danke für eure Treue!
[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=LyzS8QUyqX8]

(Visited 54 times, 1 visits today)
Tags from the story
,
Written By
More from Fabian
Mantabot is coming to kill you
Nettes Video von der University of Virginia, die einen Unterwasserroboter nach dem...
Read More
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*