Westcoast IV Life! California Love

CALIFORN – I- A

Die Westküste der USA ist mit Sicherheit einer der schönsten Orte, die ich bisher bereist habe

Wie augenfreundlich der Sunshine State wirklich ist, demonstriert Ryan Killacky in seinem – Superlativ hier einfügen – Timelapse Video.

300 000 Bilder hat er für den Clip verarbeitet und dafür fast ein Jahr gebraucht.

Und damit die Arbeit nicht umsonst war, müsst ihr es euch jetzt auch anschauen! 

Imagine California Screencap2

 

(Visited 74 times, 1 visits today)
Written By
More from Fabian
50 shades of white – Die Bilder von Arktisfotograf Vincent Munier
Ihr wollt euch doch nicht etwa über das Wetter beschweren?  Einer, der wirklich weiß,...
Read More
Join the Conversation

2 Comments

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*