On Ice – Visual Vibes aus der Arktis

Es sollte mittlerweile hinlänglich bekannt sein, dass ich die Kälte hasse. 

Dennoch üben die kühleren Gefilde eine ungeheure Faszination auf mich aus. 

Bei Chris Hadfield’s Generator Arctic Expedition, wär ich jedenfalls gerne dabei gewesen. 

Aber mich haben die nicht eingeladen. Frechheit!

visual-vibes-arctic-screencap2

Dabei wurden für die Expedition Menschen aus den Bereichen Comedy, Musik, Wissenschaft und Kunst auf einen Eisbrecher versammelt und durch die legendäre North West Passage geschickt. 

Mit an Bord war auch der Filmemacher und Rekord-Kajakfahrer Ben Brown, der seine Erfahrungen auf der Reise zu diesem frisch hypnotischen Video verarbeitet hat: 

Wer noch so alles dabei war,  seht ihr auf generatorevent.comvisual-vibes-arctic-screencap1

(Visited 229 times, 1 visits today)
Written By
More from Fabian
Wild & Schön – 8 Gründe nach Neapel zu reisen
Ich geb es zu, die Assoziationen, die mir vor meiner spontanen Reise...
Read More
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*