Eine atemberaubende Minute – Alle 59 US-Nationalparks in 60 Sekunden

Meine Liebe zu den US-Nationalparks dürfte mittlerweile hinlänglich bekannt sein. 

Dabei habe ich bislang nur schlappe sechs der 59 Parks besucht. 

Und zwar die folgenden: 

Acadia

Acadia National Park, Maine

Grand Canyon

Grand Canyon National Park, Colorado

Zion NP

Zion National Park, Utah

Joshua Tree

Joshua Tree National Park, Kalifornien

Yosemite

Yosemite National Park, Kalifornien

Redwood

Redwood National Park, Kalifornien

Einer war schöner als der andere. Aber die restlichen 53 Parks sehen nicht minder spannend aus….

Sieht ganz so aus, als müsste ich dort nochmal hin! Wer ist dabei?

Hier einige Impressionen von meinem Roadtrip durch den Wilden Westen.

(Visited 273 times, 1 visits today)
Written By
More from Fabian
Ohne Unterstützung – Belgischer Abenteurer durchquert als erster Mensch Death Valley!
Im November letzten Jahres gelang es dem belgischen Abenteurer Louis-Philippe Loncke als erster...
Read More
Join the Conversation

3 Comments

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*