Faceplanting like a boss – Penguin Fails

Da soll mal einer sagen, Pinguine können nicht fliegen. Im folgenden Clip fliegen die knuffigen Gesellen gerade zu majestätisch. Allerdings nicht in die Lüfte sondern auf den Schnabel. 

Alles Outtakes aus der Dokuserie Spy in the Huddle. Komplett von der Außenwelt abgeschottet begleitete eine Filmcrew die Pinguine knapp ein Jahr lang bei Temperaturen von bis zu -60 Grad.

Hat sich gelohnt, würd ich sagen!

 

(Visited 186 times, 1 visits today)
Written By
More from Fabian
Ich will auch! Kreatives Bouldertraining im Stuntwerk Köln
Auf Fallhöhe an der Wand rumklettern, klingt jetzt nicht super spannend.  Aber wie...
Read More
Join the Conversation

4 Comments

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*