Auf nach Mittelerde!

Wer nach Sichtung dieses Clips nicht nach Mittelerde Neuseeland möchte, dem kann ich auch nicht helfen.
Aber warum müssen die schönen Urlaubsziele immer so verdammt weit weg sein? Und warum werde ich nie gefragt, ob ich in so einem Imagefilm mitmachen darf?

Egal. Ich sag mal Travelling without moving. Jede Einstellung ein Knaller. Enjoy!

Nebenbei erwähnt: So ein Clip würde ich ja mal gerne über Deutschland sehen.

ME3

ME2

ME4

(via newzealand.com)

(Visited 106 times, 1 visits today)
Written By
More from Fabian
Freundliche Anarchisten
Gesichtet vor dem KADEWE (auch bekannt als Kaufhaus Der Werktätigen.) (Visited 59...
Read More
Join the Conversation

2 Comments

  1. says: Niklas

    Hey, leider ist der Youtube Link nicht mehr verfügbar. Könntest du mir eventuell den Namen des Clips oder einen aktuellen Link schicken ? 🙂

    LG Niklas

    P.S.: Super Blog! Bin durch deine Wanderberichte in den Alpen auf dich aufmerksam geworden und lese nun gerade in chronologischer Reihenfolge deinen ganzen Blog durch 😀

    1. says: Fabian

      Hi Niklas, freut mich, dass dir mein Blog gefällt 🙂

      und danke für den Hinweis. Ich habe den Link nun aktualisiert.

      Grüße,

      Fabian

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*