Dreaming of Mongolia

Vor jedem Urlaub nehme ich mir vor, von meiner Reise schöne Video-Impressionen zu produzieren. Leider hab ich es bislang noch nicht auf die Reihe bekommen. Dabei hätte sich mein aktueller Marokko-Trip hervorragend dafür angeboten. 

Mongolia Screencap3

Vielleicht sollte ich mir einfach noch mehr schicke Kurzfilme wie diesen hier von Nessim Stevenson anschauen. Der war letzten September drei Monate in der Mongolei und hat dieses tolle Kurzvideo mitgebracht. 

Ob meine Videoproduktionsfertigkeiten davon besser werden, weiß ich nicht. Aber meine Lust in die Mongolei zu reisen ist auf einmal massiv gestiegen. Fullscreen!

 

Mongolia Screencap4

(Visited 161 times, 1 visits today)
Written By
More from Fabian
Papierflieger für Fortgeschrittene. Mit der Bastel AG ins Weltall
Raumfahrt Origami Ich krieg basteltechnisch mit Ach und Krach einen Papierflieger hin....
Read More
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*