Eine Wasserrutsche ins Nichts

Der Youtuber Devin “Supertramp” Graham ist bekannt für seine adrenalinreichen, quietschbunten, hochauflösenden Videos (die meistens mit schlechter Musik untermalt sind).

Für die aktuelle Episode hat er seine Bro-Crew mit einer Wasserrutsche über eine 150 Meter hohe Klippe gejagt.

Ich bin ja eigentlich kein Fan von Basejumping Videos aber das sieht einfach geil aus. Cowabunga!

Wie oft die den Berg hochgefahren sein müssen, bei den paar Leuten, die da runterspringen!
Und teilweise machen die die Schirme leichtsinnig spät auf….

(Visited 217 times, 1 visits today)
Written By
More from Fabian
Prison Break – Oktopus bricht aus Aquarium aus
Nachdem Inky, der Oktopus 2014 von Fischern gefangen wurde, lebte er fortan...
Read More
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*