Ich glaub ich spinne, ein Menschennetz!

Vergesst das Internetz, ich zeig euch mal ein Netz, das euch in Schwitzen bringen wird.

Es wurde anlässlich des jährlichen Gobble Gobble Bitch Yeah Highline Festival (Ja, das heißt wirklich so) im November in Moab, Utah gespannt.

Zum siebten Mal trafen sich hier Slackliner, Basejumper, Kletterer und alle, die sonst noch eine Schraube locker haben.   

Diese “Obst Schale” wurde aus 6400 Metern Seil gebastelt  und in 120 Metern Höhe fixiert.  

Ich glaub ich könnte nie genug Vertrauen in Material und Menschen aufbringen, um mich darauf zu wagen. 

Obwohl es auf dieser Erde wohl kaum einen schöneren Platz zum abhängen gibt.

Mehr Infos über die Konstruktion auf Gearjunkie

(Visited 239 times, 1 visits today)
Written By
More from Fabian
Traumpfad München-Venedig – Vom Inntal ins Pustertal
Etappen 9 bis 12 Vom Inntal ins Pustertal Tag 10 – Lizumer...
Read More
Join the Conversation

1 Comment

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*