Fegefeuer der Niedlichkeiten

right picture: Fir0002/Flagstaffotos

Die Woche war hart genug. Um sie sanft ausklingen zu lassen, schauen wir uns mal diesen Baby Ameisenigel aus der Familie der eierlegenden Säugetiere an. Diese neue Dimension der Knuffigkeit findet man vornehmlich in Australien sowie in Neuguinea.

Dafür, dass Elefanten so schlau sein sollen, fallen sie ganz schön oft in Schlammlöcher.
Erst kürzlich ging dieses Video einer herzerwärmenden Rettungsaktion durch das Netz. Jetzt legt elephanttrust mit folgendem Video nach. In dem Moment, wo sich Baby und Mutter wiederfinden. Da schießen sogar Chuck Norris Tränen in die Augen. 

Und falls ihr euch jemals gefragt habt, wie ein roter Panda (auch Katzenbär, Firefox, Bärenkatze) reagiert, wenn er sich erschreckt, dann präsentiere ich euch hier die Antwort: 

(via   onearth,  grindtv,  discovery news)

 

(Visited 723 times, 1 visits today)
Written By
More from Fabian
Idee des Tages – Die Hände in einen Feuerameisenhaufen stecken
Ich habe zwei extrem schmerzhafte Erinnerungen an Ameisen. Einmal hab ich mich...
Read More
Join the Conversation

1 Comment

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*