Harmony with Horses – Der Pferdeflüsterer Jonathan Field

Ein sechs minütiger Ausschnitt aus der Mini-Doku Harmony with Horses über den Kanadier Jonathan Field, der nach einem schweren Unfall beschloss sein Leben der Arbeit mit Pferden zu widmen. 

Schöne Pferde, traumhafte Natur. Könnte ich mir auch vorstellen. 

harmony-with-horses-screencap2

(Visited 250 times, 1 visits today)
Written By
More from Fabian
Mensch gegen Nashorn – Duell in der Savanne
Als Naturfilmer Kim Wolhuter letztens für die Discovery Channel Sendung “Man, Cheetah,...
Read More
Join the Conversation

6 Comments

  1. says: Luisa

    wow… ich bin zwar kein pferdefan, aber… wow… da muss ich gleich an den film der pferdeflüster denken, oh ja, doch, das könnt ich mir auch vorstellen:-)

  2. says: Sarah Lorenz

    Wow, ein ganz tolles Video! Da hatte ich richtig Tränen in den Augen. ich wünsche mir, dass ich auch mal so mit Pferden interagieren kann. Mit Egon fange ich schon in die Richtung an, aber ich kann noch soo viel lernen..

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*