Ich will auch! Kreatives Bouldertraining im Stuntwerk Köln

Auf Fallhöhe an der Wand rumklettern, klingt jetzt nicht super spannend. 

Aber wie facettenreich Bouldern tatsächlich ist und wie viel Spaß effektives Training machen kann, beweist das Video des German Climbing Teams (weniger sexy auch DAV Kletterkader Jugend u. Bouldern genannt).

Das nenn ich mal attraktive Nachwuchsförderung. Wer da nicht Lust bekommt die nächstgelegene Boulderhalle zu stürmen, dem kann ich auch nicht helfen. 

Der überdimensionale Spielplatz im Video ist übrigens das Stuntwerk in Köln.

german-climbing-team-training-screencap

(via gripped)

(Visited 1.045 times, 1 visits today)
Written By
More from Fabian
Idee des Tages – Die Hände in einen Feuerameisenhaufen stecken
Ich habe zwei extrem schmerzhafte Erinnerungen an Ameisen. Einmal hab ich mich...
Read More
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*