Honigdachse, die Rock ‘n’ Roller unter den Tieren!

Honigdachse auf der Flucht

Die  Knackis, die kürzlich filmreif aus der JVA Moabit ausgebrochen sind, haben es auf die ganz klassische Tour gemacht: Gitter zersägen und mit Bettlaken abseilen. 

Erfinderischer sind da schon Honigdachse. Ihr Drang nach Freiheit ist so stark, dass sie nichts unversucht lassen, um endlich wieder ungesiebte Luft zu schnuppern.  

Dabei lassen sie unsere Spezies nicht gerade vorteilhaft aussehen.

Die kreativen Teufel sind so clever, da können Delfine nach Hause schwimmen. 

Meine neuen Lieblingstiere!

Honigdachse – Original badasses

 

(Visited 1.068 times, 1 visits today)
Written By
More from Fabian
Programmieren in der Wildnis – Obdachloser Entrepreneur
Das Technologie und Wald sich nicht ausschließen müssen, beweist der schwedische  Programmierer...
Read More
Join the Conversation

4 Comments

    1. says: Ken Takel

      Coool. Das hatte ich schon ganz vergessen. Hab das vor Ewigkeiten mal gesehen. Danke! Hab es eingefügt. Ein Beweis mehr dafür wie unglaublich diese Tiere sind!!

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*