Remixe für den Sommer

Die Temperaturen steigen und damit auch die Laune. Fehlen nur noch ein paar Tunes zum chillaxen. Bitte schön:

[soundcloud url=”http://api.soundcloud.com/tracks/34252574″ iframe=”true” /]

Von Notorious B.I.G. gibt es ja mehr Remixe als Schusswaffen in South Central, L.A. Die wenigsten davon können den Originalen das Wasser (bzw. den Schampus) reichen. Dieses Teil aus der Viceroy “Jet Life” Remix Reihe (u.a. mit Remixen von Whiz Khalifa und Mark Morrisson) ist aber ein echtes Brett. Mehr knackigen Viceroy Sound gibt’s auf Soundcloud.

[soundcloud url=”http://api.soundcloud.com/tracks/3645788″ iframe=”true” /] Immer wieder hören möchte man auch diesen unfassbar guten Fabian Remix von Dragonette’s “easy”!  Für mehr chilligen electrosound von Fabian und downloadlinks hier entlang bidde.


knalliger Fred Falke Jamiroquai Remix. Richtig gut ist aber sein “Alright” Remix, den es hier gibt.

http://www.youtube.com/watch?v=RNS6dOsMEqM

Kanye West kann man eigentlich auch nicht mehr hören aber wer auf dem Longboard durch die Sommerbrise fährt,  hat hiermit den passenden Soundtrack. Umsonst und zwar hier.

[dailymotion id=x3xrvu]
Die schönste Lieblingserklärung an Brooklyn kommt von Jay-z & Lil Wayne. Und zwar nur in der Marvin Gaye Mash-up Version aus dem Mixtape Brooklyn Soul, was es z.B. hier gratis gibt.

[vimeo http://vimeo.com/28709063]
Schlussendlich noch den “Fuck you” Ska-Remix, der mir besser gefällt als das Original. Ditte und mehr gibt’s hier zum download.

(Visited 166 times, 1 visits today)
Written By
More from Fabian
Freediver William Trubridge wagt den freien Fall ins Meer
Ich finde freediving ist eine der faszinierendsten Sportarten überhaupt. Den deepest man...
Read More
Join the Conversation

1 Comments

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*