Saisonal essen

Wir wollen doch alle bessere Menschen werden. Dazu gehört natürlich auch möglichst regionale Produkte zur richtigen Jahreszeit zu essen.
Das ist mit diesem schön gestalteten Gemüse/Fruchtkalender von Eat seasonably so eben leichter geworden. Einfach runterladen, ausdrucken und ran an den Kühlschrank.

(Visited 390 times, 1 visits today)
Written By
More from Fabian
Ego-Touristen – Die Schattenseite des Paradieses
Wasserverbrauch von Touristen übersteigt in ärmeren Ländern, den der Einheimischen um ein...
Read More
Join the Conversation

4 Comments

    1. says: Fabian

      Scheinbar kann man ihn nur noch als Poster kaufen. Du könntest dir höchstens das Bild abspeichern und es ausdrucken aber die Auflösung ist leider nicht so hoch 🙁

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*