Keep calm and ride your sandboard in New Zealand!

Wer mein Blog liest, der sollte mittlerweile Devin Supertramp Graham kennen.

Er ist der Typ mit den ultrascharfen Videos, die meisten mit mittelguter bis schlechter Musik unterlegt sind und einen mal mehr, mal weniger penetrant gute Laune vermitteln wollen. Dabei aber dennoch fast immer sehenswert sind!

Sandboarding Supertramp style Screencap 2

Schöner Youtube Kommentar:
Ok where can I find these people and submit a friendship application because I need these types of people in my life!  

In dem Video hält sich das ja noch in Grenzen aber in seinen anderen Clips sind ausschließlich Bro dudes und Surferbabes.  

Solche Freundeskreise kann es doch unmöglich in echt geben! Oder? Oder?

Falls doch findet ihr meine Kontaktdaten im Impressum

(Visited 259 times, 1 visits today)
Written By
More from Fabian
Twenty eight feet – Verliebt in ein Holzboot
Life on a little wooden boat Verdammt! Ich habe im Internet einen...
Read More
Join the Conversation

1 Comment

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*