The Happy Film – So schwer ist es glücklich zu sein

Stefan Sagmeister ist ein Designer, der mich in den letzten Jahren vor allem mit seinen Vorträgen über persönliches Glück sehr inspiriert hat. 

Glück ist ein Thema, das dem gebürtigen Österreicher schon lange am Herzen liegt. 

So sehr, dass er der Suche nach seiner persönlichen Seligkeit einen ganzen Film widmen wollte. 

The happy movie Screencap 1

Doch wie das eben so ist mit dem Glück. Gerade wenn man es am meisten will, kommt das Leben dazwischen und macht einem alles so richtig schön kaputt. 

So wurden auch die Dreharbeiten von Schicksalsschlägen überschattet. Erst starb seine Mutter, dann der Co-Regisseur und schließlich ging auch noch seine Beziehung vor die Hunde. 

Sechs Jahre später kam dann ein ganz anderer Film dabei raus als geplant, der vielleicht gerade deshalb viel authentischer demonstriert, wie das wahre Leben so spielt.

Will ich sehen!

The happy movie Screencap 3

(Visited 239 times, 1 visits today)
Written By
More from Fabian
Geschichte, Natur, Kultur – Urlaub am Golf von Neapel
Was, wenn ich euch sagen würde, dass es eine Stadt gibt, die...
Read More
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*