The Ritual – Wander-Horror auf Netflix

Wandern ist nicht immer leicht. Manchmal regnet es tagelang, man kann sich verlaufen und fiese Blasen an den Füßen bekommen. Von den übernatürlichen Halluzinationen ganz zu schweigen. Wait what?

Damit bekommen es zumindest die vier Protagonisten des Wander-Horrorfilms “The Ritual” zu tun, den es aktuell auf Netflix zu sehen gibt. 

Aus einem harmlosen Trekking-Trip durch Nordschweden wird ein blutiger Überlebenskampf. 

Und ich wollte eigentlich diesen Sommer den Kungsleden gehen.

Bislang haben mir eher die Mücken und das Wetter zu denken gegeben aber wenn ich mir den Trailer so anschaue, fahr ich vielleicht doch lieber an die Côte d’azur….

(Visited 549 times, 1 visits today)
Written By
More from Fabian
Baum auf Rädern – Ein Do-It-Yourself-Longboard
Nur zwei Brüder, die ein wunderschönes Stück Holz gefunden haben und daraus...
Read More
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*