Vom Ozean verschluckt

Taucher bekommt den Schock seines Lebens

Erst gestern hatte ich einen Alptraum. Da ging es um Nachttauchen in einem postapokalyptischen Ozean. Das hängt bestimmt mit meiner ersten Taucherfahrung letzten Sommer in Indonesien zusammen. Die war nämlich nur suboptimal.
Aber verglichen mit dem Kollegen hier im Video, war das der reinste Spaziergang.
Doch keine Panik – No divers were harmed in the making of this video:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=rNE-27wY9Js]

(via the goat)

(Visited 108 times, 1 visits today)
Tags from the story
, , , ,
Written By
More from Fabian
Unrailistic – Ski fahren auf Schienen
Der Winter ist zumindest bei awesomatik endgültig eingezogen. Schon der fünfte Post mit...
Read More
Join the Conversation

3 Comments

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*