Alive – Unterwegs im indischen Himalaya

Per Mail ist mir dieser sagenhafte Kurzfilm von Alessandro Rovere zugeflogen, den ich euch hier mit Kusshand serviere.

Drei Wochen reiste der Fotograf durch den indischen Himalaya von Himachal Pradesh bis nach Kashmir. 

Sein Weg führte ihn durch weite Täler und über verschneite Gipfel (bis zu 5000 m!). 
Er begegnete Menschen verschiedenster Glaubensrichtungen und kam hautnah in Berührung mit wilden Tieren. 

alive-screencap2

Den Geist dieses epischen Trips, hat er in dem traumhaften Kurzfilm “Alive” festgehalten. 

Sieht ganz so aus als könnte das ein potenzielles nächstes Reiseziel für mich sein!

 

alive-screencap5

(Visited 189 times, 1 visits today)
Written By
More from Fabian
Deepsea Under the Pole
Hier ein Beitrag aus der Kategorie Tolle Sache, die ich nicht persönlich...
Read More
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*