Da wird selbst Batman weich – Nuckelnde Babyfledermäuse!

Rezept für Fledermaus-Burritos vom Tolga Bat Hospital in Atherton, Australien:

  • Man nehme sechs Babyfledermäuse 
  • Falte sie in bunte Stofftücher
  • Stecke Ihnen einen Schnuller in den Mund
  • Fertig ist das Viral-Video

Nebeneffekt: wer diesen Clip schaut, wird wahrscheinlich nie wieder Angst vor Fledermäusen haben. 

Wäre Batman in eine Babyfledermaushöhle gefallen, wäre seine Karriere wahrscheinlich anders verlaufen…

2 Kommentare

  • Conny sagt:

    Ach herje wie süß 🙂 und so lustig mit anzusehen, wenn die Morgenwäsche fällig ist

    • Zum Glück hatte ich noch nie Schiss vor Fledermäusen, ganz im Gegenteil (eine Zeit lang waren sie im Sommer sogar abendliche Gäste im Wohnzimmer). Die hier sind aber wirklich ganz besonders Herzchen-in-den-Augen verursachend :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*