Traumtrip – Switzerland to Mongolia

Komischerweise häufen sich in letzter Zeit die Beiträge über die Mongolei auf awesomatik. 

Ob das ein Zeichen ist?

Vielleicht sollte ich es auch machen, wie  Milo und Robin, die gemeinsam mit ihren besseren Hälften 16 000 km von der Schweiz in die Mongolei gefahren sind!

DSC0949b-mnl31d7n5kkansuxisx8rsqqai4ymw0qfn1gqeqs9u

Die Reise führte sie über Italien nach Griechenland in die Türkei, nach Georgien, Aserbaidschan, Kirgisistan, Kasachstan, Russland und schließlich in die Mongolei. 

Wie es sich für eine echtes Abenteuer gehört, lief nicht alles immer glatt.

Wie sie mehrfach von Polizisten belästigt wurden und wie sie unerwartet von einer mongolischen Familie nach Hause eingeladen wurden, kann man auf adventure-journal nachlesen. 

Die atemberaubenden Bilder des Trips von herrlichen Landschaften und strahlenden Gesichtern solltet ihr euch nicht entgehen lassen auf milozanecchia.com

Das Ziel ist im Weg Der Weg ist das Ziel!

 

Robin00_09102015_G5D9362-as-Smart-Object-1b-mnl32le22s8rth2rcu0pizle7m37onw49ppaaexa5e

(Visited 304 times, 1 visits today)
Tags from the story
, , , , ,
Written By
More from Fabian
Die Vanimals von Jonas Claesson
Der Künstler und Illustrator Jonas Claesson hat die abenteuerliche Printserie Vanimals auf...
Read More
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*