A story of tomorrow – Ein Reisemärchen

Hier noch ein Travel-Video aus der Kategorie schöne Länder, schöne Menschen. Unfassbar bildgewaltig. Jede Einstellung könnte ein Desktophintergrund sein. 

A story of tomorrow Screenshot4

Gedreht in Chile und Patagonien. Und ich verrate euch ein kleines Geheimnis: eines Tages werden wir die Protagonisten sein! 

A long, long time ago, there were two people who looked just very much like yourselves….[vimeo http://vimeo.com/36519586]

A story of tomorrow Screenshot3

(Visited 120 times, 1 visits today)
Written By
More from Fabian
#82summits – In 80 Tagen auf alle 4000er der Alpen!
Extrem Bergsteiger Ueli “The Swiss Machine” Steck will nach seiner wahnsinnigen Annapurna...
Read More
Join the Conversation

4 Comments

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*