Holt euer Bär-Spray raus – A Walk in the Woods Trailer

Hollywood hat das Abenteuerreisen für sich entdeckt wie ich schon hier berichtete. Nun erscheint mit der Verfilmung von Bill Brysons Bestseller AWalk in the Woods (Deutscher Titel: Pickinick mit Bären) ein weiterer Film dieser Kategorie.

Robert Redford scheint auf seine alten Tage gefallen an extremen Naturerlebnissen zu finden. Nach seiner Tour de Force in dem Segeldrama All is Lost, begibt er sich nun mit Nick Nolte auf den 3500 km langen legendären Appalachian Trail.  

Die Vorabkritiken vom Sundance Filmfestival waren leider eher mäßig bis schlecht. Dem Trailer nach zu urteilen wird hier das Rad nicht neu erfunden. Harmlose Gags und eine vorhersehbare Handlung. Immerhin scheint mir die Chemie zwischen den Protagonisten zu stimmen. 

http://www.youtube.com/watch?v=jnBKx6J0dps

a-walk-in-the-woods-trailer-poster-2015-bild-news

Im Zweifelsfall sollte man wahrscheinlich lieber die Vorlage lesen, die sehr gute Kritiken bekommen hat. 

A walk in the woods Amazon Partnerlink

Picknick mit Bären
Picknick mit Bären(Kindle)

A Walk in the Woods
A Walk In The Woods (Kindle)

(Visited 221 times, 1 visits today)
Written By
More from Fabian
Was ist weiß und stört beim Frühstück?
Eine Lawine. Damit bekommen es auch die Protagonisten des nächsten Clips zu...
Read More
Join the Conversation

3 Comments

  1. says: tonari

    Och. Jetzt habe ich mich eben so gefreut und musste dann feststellen, dass der Kinostart erst am 15. Oktober 2015 ist. Ach, menno. Soooooo lange noch.

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*