awesomatik im Ostharz

Wir haben uns dieses Jahr mal nicht an den  kriegsähnlichen Zuständen in Berlin beteiligt und sind stattdessen nach Thale gefahren. Wer Silvester nichts erleben möchte, der ist im Ostharz goldrichtig.

Das Wetter war schlecht, das Essen mies, die Innenstadt wie leer gefegt und die meisten Wanderwege gesperrt aber wir hatten ja uns. Und in der neuen Bodetal Therme konnte man es auch ganz gut aushalten. 

Es empfiehlt sich also eher im Frühling/Sommer/Herbst dorthin zu fahren.

Meine kalten Finger haben mich meistens davon abgehalten Fotos zu machen aber ein paar Schnappschüsse habe ich mitgebracht.

Harz (CC awesomatik.com)

Harz (CC awesomatik.com)

Harz (CC awesomatik.com)

Harz (CC awesomatik.com)

Harz (CC awesomatik.com)

Harz (CC awesomatik.com)

Harz (CC awesomatik.com)

Harz (CC awesomatik.com)Harz (CC awesomatik.com)

(Visited 120 times, 1 visits today)
Written By
More from Fabian
Not so happy hippo – Safari-Führer von Nilpferd verschluckt
A Bad day at the office Wenn ihr denkt, dass Montag schlimm...
Read More
Join the Conversation

2 Comments

  1. says: nextkabinett

    Ich mag die weiße Eule sehr … Vielen Dank, lieber Ken Takel und noch eine frohes und glückliches 2013. In Frankreich wünscht man sich dies bis Ende Januar. Ich finde, wir sollten dies hierzulande auch wieder tun …

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*